Service-Center

In unserem Service-Center bieten wir Ihnen die Möglichkeit uns Änderungen Ihrer persönlichen Lebensumstände mitzuteilen. Ferner können Sie uns unkompliziert einen Schaden melden, Unterlagen anfordern oder auch einen unverbindlichen Beratungstermin vereinbaren.

Datenänderung

Jetzt Daten ändern

Wenn sich Ihre Lebensumstände ändern (z.B. Wir beraten Sie umfangreich in allen Versicherungsfragen. Ihre individuellen Anforderungen an die Versicherungen und alle nötigen Details besprechen wir gerne mit Ihnen persönlich.
Vereinbaren Sie einfach einen Beratungstermin mit uns.


    Ihr Vorname: (Pflichtfeld)
    Ihr Nachname: (Pflichtfeld)
    Telefon: (Pflichtfeld)
    E-Mail: (Pflichtfeld)

    Neue Anschrift:
    Gültig ab:

    Familienstand:
    Gültig ab:
    Beruf / Arbeitgeber
    Gültig ab:

    Neue Kontoverbindung:
    Gültig ab:

    Änderungen gelten:für alle Verträgefür folgende Verträge,
    nämlich diese:
    Sonstige Bemerkungen:

    Lesen Sie bitte vor dem Versand Ihrer Benachrichtigung die datenschutzrechtlichen Belehrungen und Hinweise und klicken Sie zur Bestätigung Ihrer Kenntnissnahme auf das nebenstehende Kästchen. Erst nach Lesen und Bestätigung der datenschutzrechtlichen Belehrung ist der Versand der E-Mail möglich.

    Hinweis: Diese Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, indem Sie uns einen formlosen Widerruf per E-Mail schicken.

    Schaden melden

    Jetzt Schaden melden

    Einen eingetretenen Schaden können Sie jederzeit über unser Online-Formular melden. Füllen Sie schnell und unkompliziert alle nötigen Felder des Formulars aus.
    Wir melden uns umgehend bei Ihnen, um den Schaden schnellstmöglich aus der Welt zu schaffen.


    Versicherungsunterlagen anfordern

    Unterlagen anfordern

    Sie möchten ein neues Fahrzeug zulassen und benötigen eine elektronische Versicherungsbestätigung? Sie sind demnächst im Ausland unterwegs und brauchen eine Internationale Versicherungskarte (Grüne Karte)?
    Fordern Sie diese Unterlagen einfach online bei uns an.


    Beratungstermin vereinbaren

    Beratungstermin vereinbaren

    Wir beraten Sie umfangreich in allen Versicherungsfragen. Ihre individuellen Anforderungen an die Versicherungen und alle nötigen Details besprechen wir gerne mit Ihnen persönlich.
    Vereinbaren Sie einfach einen Beratungstermin mit uns.


      Ihr Vorname: (Pflichtfeld)
      Ihr Nachname: (Pflichtfeld)
      Telefon: (Pflichtfeld)
      E-Mail: (Pflichtfeld)
      Sie sind: KundeInteressent
      Sie wünschen: TelefongesprächPersönliches Gespräch

      Terminvorschlag
      Datum:
      Uhrzeit:
      Alternativer Terminvorschlag
      Datum:
      Uhrzeit:

      Thema / Sonstige Bemerkungen:

      Lesen Sie bitte vor dem Versand Ihrer Benachrichtigung die datenschutzrechtlichen Belehrungen und Hinweise und klicken Sie zur Bestätigung Ihrer Kenntnissnahme auf das nebenstehende Kästchen. Erst nach Lesen und Bestätigung der datenschutzrechtlichen Belehrung ist der Versand der E-Mail möglich.

      Hinweis: Diese Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, indem Sie uns einen formlosen Widerruf per E-Mail schicken.

      Mandatierungs-Dokumente

      Mandatierungs-Dokumente

      Wenn Sie zukünftig von uns beraten und betreut werden möchten, sichern wir Ihnen bereits jetzt zu, dass wir alles unternehmen werden, um Sie rund um das Thema „Finanzielle Absicherung“ kompetent zu betreuen. Bevor wir für Sie tätig werden können, benötigen wir einige Unterlagen von Ihnen unterzeichnet um die geltenden gesetzlichen Vorschriften zu erfüllen und um den Umfang Ihres Auftrages festzulegen.

      Nachfolgend haben wir die wichtigsten Dokumente unserer Arbeit für Sie zum Download bereit gestellt:


      Kunden-App

      Mehr Informationen

      Simplr – verwalte alle Deine Versicherungen in einer kostenfreien App

      Was ist simplr? In 31 Sekunden weißt Du es!

      Versicherungen werden simplr

      Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Mehr erfahren

      Die Highlights auf einen Blick:

      • kostenfreier Download
      • jederzeit Zugriff auf alle Versicherungsunterlagen
      • kostenfreier Zugang zu Vergleichsrechnern
      • Verträge selbst anlegen und vergleichen
      • Adresse und Bankverbindung komfortabel ändern
      • Schadenmeldung per Foto aus der App

      Wie melde ich mich für simplr an?

      Es gibt zwei Möglichkeiten, um zu deiner persönlichen Versicherungsapp zu kommen:

      • Bist Du schon Kunde bei uns?
        Dann frag Deinen Berater nach den Zugangsdaten und einem generierten Passwort. Hier kannst du die App herunterladen:

      • Du bist noch nicht bei uns?
        Dann kannst Du Dich über folgendes Formular bei simplr anmelden:

      Simplr-Anmeldung

      Kontaktmöglichkeiten

      Versicherungsmakler Roßkopf

      Kapellstraße 24
      86609 Donauwörth
      Tel.: 0906 23938
      Fax: 0906 243938

      Ihre Ansprechpartnerin

      Gabriele Basting
      info@vki-rosskopf.de